▷ 5% auf jeden Umzug mit Ants-Trans

5% auf jeden Umzug mit Ants-Trans!  🐜💨


Wer beim Umziehen Geld sparen möchte ist bei uns genau richtig! Denn 5% Rabatt bei einem Umzug ist nicht wenig Geld. Außerdem sind bei Ants-Trans Profis am Werk.


Für alle Kurzentschlossenen haben wir eine neue Aktion!

Und zwar bekommst du im Monat Februar und März 5% auf einen Umzug abgezogen.

Unsere Aktion wurde verlängert: 5% auf alle Umzüge, Privat- als auch Firmenumzüge im Monat April und Mai


Diese Aktion ist auf alle Arten von Umzügen anwendbar.


undefined


Das einzige was zu beachten ist, ist, dass der Umzug im April oder Mai 2019 stattfinden muss.

Bei einer kostenlosen Besichtigung wird ein Kostenvoranschlag eingeholt.


Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und dir Sorgen und Bandscheibenvorfälle ersparen. Wer bei Ants-Trans nicht zufrieden mit seinem Umzug ist, bekommt sein Geld zurück!

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit Geld-zurück-Garantie. 

Ein weiterer Grund, wieso man ein Umzugsunternehmen buchen sollte ist der, dass eine Umzugsfirma im Schadensfall versichert ist.


Wir ziehen 365 Tage im Jahr für euch um, was besonders für Firmenumzüge praktisch ist, damit das Tagesgeschäft nicht beeinflusst wird.


P.S.: Außerdem ist bei uns Kartenzahlung möglich!


undefined




#umzug #aktion