Bewerten Sie uns auf Online-Plattformen

Sie haben unsere Dienstleistung in Anspruch genommen? Bewerten Sie uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden. Es freut uns wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen und noch mehr wenn wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Haben wir etwas falsch gemacht? Lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns verbessern können.

Bewerten Sie uns auf unserer Webseite


Bewertungen von unseren Kunden

Andreas Hamedinger

08 November 2020
Danke an das gesamte Team! Alles hat perfekt geklappt und von Freundlichkeit bis Hilfsbereitschaft sowie super nett bis unglaublich schnell und zuverlässig, war alles dabei! LG, AH

Robert Hickelsberger

18 September 2020
Von der Besichtigung bis zum Angebot und diversen Änderungen - danke. So prompt und freundlich in der Vorbereitung so kompetent und rasch in der Umsetzung. 2 Haushalte zu einem Patchworkparadies und das in einem Tag inkl Möbelaufbau. Respekt und herzlichen Dank.

Gertrude Rabl

06 Juni 2019
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Mitarbeiter von Ants Trans. Sie waren kompentent, sehr tüchtig und auch sehr freundlich. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Dieter Kaindel

14 April 2019
Haben AntsTrans aufgrund einer Empfehlung gefunden.Ich war begeistert von der Schnelligkeit und Professionalität mit der die 3 Burschen gearbeitet haben. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Andreas Lerch

14 März 2019
Besser wäre unmöglich! Die Arbeiter waren prompt zur vereinbarten Zeit vor Ort und machten sich sofort mit einem unglaublichen Tempo und toller Koordination an die Arbeit. Fie Zusammenarbeit war extrem einfach und die Arbeiter waren so etwas von höflich, fleißig, effizient und unkompliziert wie ich es nur selten erlebt haben. Innerhalb von 6 Stunden waren alle unsere Sachen in der neuen Wohnung und die Möbel zusammengebaut und genau dort wo wir sie haben wollten. Ein besseres Umzugserlebnis kann ich mir nicht vorstellen.

Mauricio Queiruga

06 Februar 2019
So schnell und alles so toll und vorsichtig abmontiert/ auseinander montiert/ in der neuen Wohnung wieder zusammen gebaut. Wir waren sogar hinten nach mit dem Zusammenpacken, da wir so eine Schnelligkeit nicht gewohnt waren, obwohl nach Stunden abgerechnet wird. Es wurde auch mit grösster Sorgfalt trotz Schnelligkeit gearbeitet. Nur zu empfehlen, wenn wir wieder mal umziehen, dann nur mit Antstrans.

Mauricio Q

06 Februar 2019
So schnell und alles so toll und vorsichtig abmontiert/ auseinander montiert/ in der neuen Wohnung wieder zusammen gebaut. Wir waren sogar hinten nach mit dem Zusammenpacken, da wir so eine Schnelligkeit nicht gewohnt waren, obwohl nach Stunden abgerechnet wird. Es wurde auch mit grösster Sorgfalt trotz Schnelligkeit gearbeitet. Nur zu empfehlen, wenn wir wieder mal umziehen, dann nur mit Antstrans.

Herbert Pollak

24 Dezember 2018
Unsere Übersiedlung hat perfekt funktioniert; waren sehr zufrieden! Alles ohne Schäden erledigt! Gerne zum Weiterempfehlen! Beim nächsten Mal wieder!

Peter Binder

09 Dezember 2018
Die Übersiedlung am 7.12.18 hat perfekt funktioniert und war sehr problemlos. Der Transport von Wohnung zu Wohnung - inklusive der notwendigen Ab- und Aufbauten - war rasch und ohne jegliche Beschädigungen. Wir als Familie können die Firma Ants-Trans zweifelsfrei weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und ein extra DANKE für die Flexibilität den "Eiskasten" außerhalb des Übersiedlungstermines zu transportieren.

Michael

21 November 2018

Bezüglich des Service möchte ich anmerken, dass der Umzug perfekt funktioniert hat. Ihre 3 Arbeiter haben sich hervorragend um alles gekümmert. Die Verpackung meiner Möbel war ausgezeichnet, der Transport in meine neue Wohnung und das Aufstellen hat um ein vielfaches schneller funktioniert, als ich gedacht habe. Ich möchte noch hervorheben, dass nicht ein einziges Mal eine Wand oder ein Türstock auch nur leicht berührt wurde. Ich hatte das Gefühl, als würden die 3 Männer ihre eigenen Möbel transportieren.

Ich kann auf jeden Fall versichern, dass ich ihr Unternehmen in meinem Bekanntenkreis definitiv weiter empfehlen werde, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend ist.

Mit freundlichen Grüßen und nochmaligem Dank für die perfekte Arbeit.

 

Michael


Sara

25 Oktober 2018
Sehr geehrte Frau Roschek-Horsky!

Am 18.10. 2018 von 7 bis 12 Uhr waren drei Mitarbeiter Ihrer Firma bei mir
und haben mein Esszimmer, Bett in die neue Wohnung transportiert und einen
Schrank zum Entsorgen mitgenommen. Vorab möchte ich mich auch bei Ihnen
bedanken, dass es so kurzfristig geklappt hat, dass das Bett auch noch
mittgenommen werden konnte!

Zu den Mitarbeitern und der verrichteten Arbeit selbst; wir waren maßlos
begeistert!!! Wir haben uns sehr Sorgen gemacht (unteranderem, da wir vor
Jahren mit einer Umzugsfirma zu tun hatten die eine katastrophale Arbeit
verrichtet hat) um unsere Möbel, da sie doch schwerer und kostbarer waren
und wir deshalb eine Firma für den Transport wollten. Für AntsTrans haben
wir uns aufgrund einer Empfehlung entschieden aber unsere Erwartungen wurden
bei weitem übertroffen. Als wir gesehen haben wie vorsichtig Ihre
Mitarbeiter die Möbel verpacken, heben und raustragen verschwand die Sorge
sofort! Sie gaben sehr Acht, dass der Boden nicht zerkratzt wird und die
Wände nichts abbekommen - in beiden Wohnungen! Begeistert war ich auch von
dem Teamwork/ Arbeitsteilung! Gleichmäßig, keiner steht rum, schaut in die
Luft und steht den anderen im Weg! So etwas gab es bei den drei einfach
nicht, jeder von ihnen hatte eine Aufgabe und das wurde durchgezogen. Es gab
auch kein „tratschen“ wie man es oft kennt. Das einzige was geredet wurde
war, was als nächstes raus kommt ect. Und selbst diese Kommunikation war
minimal. Sie haben sich einfach ohne Worte verstanden und waren so perfekt
aufeinander abgespielt, das war einfach unglaublich- sowas habe ich noch nie
erlebt! Dazu waren alle sehr freundlich und als wir sie dann gebeten haben
doch die Vitrinen umzustellen (da es doch andres ausgesehen hat als wir uns
das vorgestellt haben) haben sie nicht einmal mit der Wimper gezuckt, ohne
Gemecker oder sonstiges und umgestellt waren die Möbel!
Nachdem ich gesehen habe wie Ihre Mitarbeiter arbeiten, verstehe ich auch
wieso gerade der Name „AntsTrans“
Stark(!) und schnell wie Ameisen!
Ich habe auch meinen Bekannten von Ihnen berichtet und Sie weiterempfohlen.

Bitte sprechen Sie den Mitarbeitern ein ganz großes Lob und herzlichen Dank
von uns aus! Solche Mitarbeiter sind
wirklich zu schätzen und falls wir nochmal umziehen sollten, wählen wir
bestimmt AntsTrans!!

Herzlichen Dank!

Hochachtungsvoll,
Sara 

Melanie

22 Oktober 2018

"Mein Fazit : Vielleicht ist ein seriöses Möbelunternehmen auf den ersten Blick hochpreisiger, doch am Ende des Tages kann man nur gewinnen. Alles ist heil und sauber angekommen. Die Möbel & Kisten wurden in die jeweiligen Zimmer verteilt. Alles wurde mit Folie und Flies verpackt und vorsichtig transportiert. Die Arbeiter waren wahre Gentleman und dermaßen freundlich, dass sich Trinkgeldgeben so richtig gut anfühlte. Ich wusste von anfang an , was es kosten würde und wie lange sie für den gesamten Umzug brauchen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Ants-Trans für die tolle Zusammenarbeit."

http://wienerwohnsinn.at/2018/10/21/ein-wohnsinniger-umzug-mit-den-profis-von-ants-trans-interiorblo...

Maria HI

22 Oktober 2018

Phantastisches Service: unglaublich schnell, vorsichtig und pünktlich. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und fairer Preis. 

Mein Umzug von Wien nach Berlin hat hervorragend geklappt. 

Dank auch ans Office, das alle Probleme schon im Vorfeld angesprochen und gelöst hat. Ich kann Ants Trans ohne Vorbehalte empfehlen.

Deea

22 September 2018

"Die Jungs waren wie verabredet pünktlich um 07:00 da und haben mein ganzes Hab und Gut in 1.5h in den PKW verladen. Sie haben meine großen Möbelstücke (wie zBsp das Boxspringbett) zerlegt und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Zerbrechliche Sachen in Luftpolsterfolie gepackt und mit Decken eingehüllt. Beim aufwendigsten Teil konnten Sie mich leider nicht unterstützen – das Aussortieren im Vorfeld. Ich habe 1 Woche lang meine Wohnung in Kisten gepackt und dabei unnötigen Balast abgelegt. Alles andere ging super schnell. "


https://www.lesfactoryfemmes.com/homestory-der-umzug/

Martina und Gerhard

15 August 2018
Liebes Antstrans Team! Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure hervorragende Arbeit! Es lief alles wie am Schnürchen. Einen 4 Personen Reihenaus auszuräumen in einen riesengroßen LKW zu packen, quer durch Österreich zu führen und im neuen Zuhause auch wieder voll profesionell, flott und ordentlich alles einzuräumen - wir waren alle total begeistert! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!!! Von der Besichtigung über die Betreuung vor, während und nach der Übersiedlung bis zu euren tollen "Ameisen" die nur so kreuz und quer durchs Haus geflitzt sind - es waren alle stets freundlich, kompetent, rasch - einfach unglaublich (vom Preis-Leistungsverhältnis erst gar nicht zu sprechen) !! Wir würden es nicht mehr anders machen! Jederzeit wieder! Liebe Grüße aus dem Süden :)

Susanne und Robert Pröglhöf

04 Juli 2018
Unser Umzug mit ANTS-TRANS lief absolut reibungslos !! Ein eingespieltes Team, super freundlich, hilfsbereit und überpünktlich. Alle Möbelstücke wurden sorgsam verpackt, und ohne Transportschäden wieder aufgebaut. Die Logistik und die Geschwindigkeit war für uns ein neues Erlebnis. Wir würden ANTS-TRANS jederzeit wieder buchen und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Danke für den stressfreien Umzug !!!

Nicole

02 Juli 2018
Perfekter Service von A-Z, sehr seriös, keine versteckten Kosten, Preise absolut fair, schnelle Arbeit und absolut zuverlässig!!! Würde kein anderes Unternehmen buchen! Macht weiter so!

Nicole

14 Juni 2018
Diese Übersiedlungsexperten kann man nur empfehlen!! Sehr freundliches Auftreten, der Chef persönlich war zur Besichtigung da und das Team war sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Keine Transportschäden - es wurde alles sehr behutsam verpackt und transportiert!! Wir bedanken uns sehr herzlich für eine stressfreie Übersiedlung :-)

Plot

08 Juni 2018
Schon die Besichtigung war äußerst professionell, wenn der Chef persönlich kommt und gleich eine Infomappe mitbringt, ist schon der erste Eindruck super. Schnelles Angebot, pünktliche und sehr flotte und fleissige Mitarbeiter, ich bin kaum dazu gekommen die Rückseite von Möbelstücken abzuwischen, wo man ja sonst nie dazukommt. Jedes Möbelstück wurde verpackt, nichts ist kaputt gegangen. Würde Ihre Firma jederzeit wieder beauftragen, habe Sie auch schon weiterempfohlen für eine Übersiedlung im August.E

Hannes Fellier

25 Mai 2018
Der Umzug mit Ants-Trans lief so wie man es sich nur hätte wünschen können - überpünktlich freundlich flexibel effizient - trotz schwieriger Rahmenbedingungen am Zielort wurde alles perfekt gemacht. Sehr gut ausgestattetes Montageteam und durch große Sorgfältigkeit und professionelle Verpackung der Gegenstände sind keinerlei Beschädigungen an Möbeln oder Wänden passiert. Ein wirklich toller Service vom Anbot bis zur Durchführung. Jederzeit zu empfehlen!

Jennifer forst

18 Mai 2018
Sehr professionelle, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir waren äußerst zufrieden und der Umzug ging problemlos und unkompliziert über die Bühne. Vielen Dank für den freundlichen und stressfreien Umzug. Liebe Grüsse Jennifer und Florian.

Fam. Martin

06 Mai 2018
1A - Service, DANKE! Wir waren absolut zufrieden! Von der Vorbesichtigung bis zum Umzug - superkompetentes & professionelles Team! Pünktlich, höflich, schnell, vor- und umsichtig mit den Möbeln. Tolle und flotte Kommunikation! Realistischer, fairer Preis! Da möchte man am liebsten gleich nochmal Umziehen ...;-)

M. van Wyk

02 Mai 2018
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, ausgezeichnete Kommunikation, Flotte Abwicklung, fairer Preis. Zu empfehlen!

Patrick

27 April 2018
Abgesehen von der schnellen Abwicklung bin ich leider von Ihrem Service durchwegs enttäuscht. Die Mitarbeiter kamen zweieinhalb Stunden nach dem vereinbarten Termin. In der neuen Wohnung wurde weder vorher begutachtet, wohin die Möbel kommen sollen, noch wurde zum Schutz des Bodens Material ausgelegt. Diese nicht vorausschauende und zum Teil hektische Arbeitsweise hat in Folge deutliche Spuren an den Wänden sowie an den Möbelstücken hinterlassen. Zusätzlich mussten die Mitarbeiter ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass gewisse Möbelstücke noch nicht ausgepackt und an Ihrem in der Wohnung bestimmten Platz sind. Der Preis entspricht weder der Leistung, noch steht er in Relation zur Arbeitszeit. Zusammenfassend kann ich in Anbetracht der oben erwähnten Punkte Ihr Service nicht weiterempfehlen.
Antwort von Ants-Trans

Zuallererst wollen wir uns nochmals entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter sich verspätet haben. Dazu ist hinzuzufügen, dass Sie eine beträchtliche Entschädigung (Reduktion des Preises) von uns erhalten haben.

Bei den anderen, von Ihnen angeführten Punkten, handelt es sich jedoch um Fehlinformationen.

Die Wohnung wurde durch unseren Partieführer und Ihrer Person begutachtet, der Boden wurde von Ihnen im Voraus abgedeckt. Deshalb war keine Abdeckung von unserer Seite mehr notwendig.

Mit Abschluss des Umzuges wurde eine Abnahme/Rundgang gemacht und keine Schäden festgestellt.

Des Weiteren haben wir nach Ihrem Umzug keine Reklamation erhalten. Im Falle eines Schadens, hätten Sie die Möglichkeit gehabt uns umgehend zu kontaktieren.

 

Als seriöses Umzugsunternehmen verfügen wir über eine Transport- und Haftpflichtversicherung, die für von uns verursachten Schäden im Schadensfall aufkommt. Die Verspätung tut uns wirklich sehr leid, nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihr Feedback.

 


Stephen bidwell

26 April 2018
Sehr gutes Preis/leistungs-Verhältnis! Auch sehr gut organisiert!

Vesna Kanlic

26 April 2018
Die Übersiedlung ist problemlos, kompetent , mit flotten Burschen und unkompliziert durchgeführt worden. Jeder Euro mit Ants-Trans ist richtig investiert! Nochmal VIELEN DANK ans Team!!!

Klemens Theil

17 April 2018
Eine unkomplizierte Übersiedlung mit netten Mitarbeitern. Pünktlich, zuverlässig und sorgfältig. Werde Ihre Firma jederzeiit weiterempfehlen. Liebe Grüsse Klemens Theil

Anita Bruckner

16 April 2018
Sehr nett die Jungs von Ants-trans pünktlich flott genau höflich usw. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals

Alma Morianz

16 April 2018
Ants-trans and their team went above and beyond. Service was professional, efficient and friendly. Everything was taken apart, stored and re-installed with upmost care. I would definitely recommend them to anyone wishing for a smooth move.

Michael Schönberger

05 April 2018
Unkompliziert, Kompetent, Freundlich, Pünktlich und sehr gute und genaue Arbeit - so sollte eine Umzugsfirma sein. Antstrans erfüllt alles und ist dabei noch schnell. Fünf von fünf Sternen.

Christl Clear

04 April 2018

Wir haben mit weiß-Gott-wievielen Unternehmen telefoniert, diskutiert und verhandelt, aber am Ende hat sich nur eine durchgesetzt. Ants-Trans! Lustiger Name, dafür hochprofessionelles Unternehmen.


Sie haben unsere alte Wohnung kostenlos (!) besichtigt, eine Informations-Broschüre hinterlassen, alle unsere nervigen Fragen beantwortet und so schnell und sauber gearbeitet haben, dass ich stellenweise mit offenen Mund in der Gegend gestanden bin, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ein einzelner Typ sieben Pax-Kästen in unter einer Stunde alleine zusammen gebaut hat, während der andere sich ein halbes Sofa um den Rücken geschnallt hat und vier Stockwerke damit hochgestiegen ist, wären alle unsere Möbel und Geräte versichert gewesen, wenn etwas passiert wäre.


http://www.christlclear.com/clearly-christl/17287/die-umzugs-liste-die-ihr-braucht-um-nicht-den-vers...

wolfgang fellner

31 März 2018
perfekt; wahrscheinlich noch nie solch ne perfekte organisation &durchführung erlebt

veronika meier

05 März 2018
... coolste Truppe... ever... super pünktlich, perfekt organisiert... sehr sympatisch, hilfsbereit, geduldig... schnell... sorgsam... einfach und simpel... perfekt zum weiter empfehlen!

Uwe

05 März 2018
Super zuverlässig, immer schneller wie man glaubt, einfach super und das vom Ausland nach Österreich! Dazu noch sehr freundlich, ein rundherum weiter zu empfehlendes Unternehmen!

Aline

28 Februar 2018
Ich bin Absolut zufrieden. Sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter, Sie waren auch Pünktlich und sehr, sehr Flott und Professionell, nicht ging Kaputt, alles war ratz fatz da wo es sein sollte. Den Preis auf jeden fall Wert. Sollte ich noch einmal Umziehen werde ich mich wieder bei Ants-Trans melden. Absolut Empfehlenswert. Alles gute allen Mitarbeitern und ein herzliches Danke!

Stefan Bauer

28 Januar 2018
Ausgezeichnete Vorbereitung der Uebersiedlung - internationale Uebersiedlung - perfekt organisiert! Von der Vor-ab Besichtigung, bis zur Vorbereitung und Durchfuehrung hat alles bestens geklappt - die Crew war puenktlich und sehr freundlich und bemueht. Vielen Dank fuer alles!

Isabella

20 Januar 2018
Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter... in windeseile war alles verpackt und leer! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil meines Umzugs im Mai und würde euch jedem sofort weiterempfehlen!! Absolut top!!!!

Thomas Moldaschl

16 Januar 2018
Hervorragende, schnelle Leistung. War definitiv den Preis wert.

Eliana Muga

12 Januar 2018
Wir waren mit Ihren Dienstleistungen zufrieden. Die Arbeiter waren freundlich, effektiv und professionell.

Stefanie Aigner

11 Januar 2018
Hallo Antstrans-Team, Ich möchte mich bei euch für eure grandiose Arbeit bedanken! Es gibt selten Unternehmen, die von Anfang bis Ende der Kundenbetreuung so professionell arbeiten. Ich empfehle euch ganz klar weiter! Ich wünsche euch ein erfolgreiches Neues Jahr, ihr habt es euch verdient! Beste Grüße, Stefanie Aigner

Markus Reiger

03 Januar 2018
Danke an das gesamte Team. Wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, dass der Umzug in so kurzer Zeit zu bewältigen ist. Dank des Teams verlief der Umzug absolut einwandfrei und schnell. Von der Besichtigung bis zum Umzug war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit und vor allem problemlos! Absolut zu empfehlen!

Thomas Z.

01 Januar 2018
Top Umzugsteam, Organisation und Ablauf. Haben schon 2 Umzüge mit Antstrants gemacht und waren jedesmal zufrieden, auch Preis / Leistung ist ok. Nichts kaputt gegangen, schnell, unkompliziert, freundlich und eben mit Handschlagqualität. Gutes, eingespieltes Team, die richtig zupacken. Faire Preise, Top Verpackungen zB von Monitor und TV. Nichts ging kaputt. Sehr zu empfehlen! Top.

Peter & Sylvia Eppinger

22 Dezember 2017
Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 Dank Euch , feiern auch wir in unserem neuen Heim. Ich habe noch keinen so gut funktionieren Umzug erlebt ! Und davon gab es schon sehr viele in meinem Leben (15+). Vielen Dank an alle. 👍🏻👌🏻

Isabella Haider

22 Dezember 2017
Besichtigung zu vereinbartem Termin pünktlich !! Übersiedlung professionell. Ein tolles Team, sehr freundlich und höflich, vorsichtig beim Transport des Inventars. Gute Zusammenarbeit. Danke für diese gute Übersiedlung. Jetzt kann ich in Ruhe ans Einräumen denken. Perfekt! Dieses Team, diese Firma, ist weiter zu empfehlen.

Regine Schmoigl

14 Dezember 2017
Wir sind sehr zufrieden. Haben mit diesem Unternehmen schon zwei Übersiedlungen gemacht. Ein tolles Team, schnell, zuverlässig und sehr höflich. Sie gehen mit dem Inventar vorsichtig um, dass nichts kaputt geht. Ich empfehle es gerne weiter...

Sandra

08 Dezember 2017
alles Perfekt! Immer freundlich, schnell, gründlich und seinen Preis wert. Gibt nichts negatives.

Fritz Raditsch

07 Dezember 2017
Unser Umzug von Wr. Neustadt nach Leobersdorf war hervorragend organisiert. So ein Hand in Hand arbeiten sieht man selten. Die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, es ist eine Freude ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Es ist auch der "Schmäh grennt". Auf alle Fälle kann man ANTS-TRANS mit gutem Gewissen, und das werden wir auch, weiterempfehlen. Herzlichen Dank Fritz und Karin Raditsch.

Anja

03 Dezember 2017
Professionell und freundlich. Alles perfekt!

Alexander Trnka

03 Dezember 2017
Einsame Spitze sehr höflich und sehr schnell. Gehen sehr vorsichtig mit hochwertigen Sachen um beim Transport mein Glas nein Flat Tv ,Pc sie alles ohne Beschädigungen angekommen.Sehr empfehlenswert.

martina & wolfgang ulrich

23 November 2017
sg alle! der umzug war perfekt organisiert - spätestens als ich das parkverbotsschild vorm haus sah, gab mir das einen entscheidenden energieschub im zustande der seelischen zerrüttung, weil mir klar wurde: hier arbeiten absolute profis und wir sind nicht alleine im chaos ... er war perfekt ausgeführt - die herren sind großartig, bärenstark, großartig einfühlsam gegenüber übersiedlungshysterischen nervenblanken auftraggeberInnen und supersuperfreundlich!!! stressresistent und alpin einsetzbar - unbefestigte steile schlammige straße mit dem 15 tonner und 80(+)m² wohnungsinhalt in winzig holzhaus inklusive montage: wie nix erledigt! 5-stern-superior! jedem zu empfehlen! hochachtungsvoll martina ulrich

Emrich Gordon

22 November 2017
Wir sind sehr zufrieden sehr gutes Personal freundlich und zuverlässig vielen Dank

Astrid Stangl

13 November 2017
Sehr geehrte Frau Hogl! Sehr geehrter Herr Roschek! Wir danken Ihnen und Ihrem Team ganz, ganz herzlich für den perfekten Umzug und die hervorragende Organisation. Ihre Leute sind so was von kompetent, freundlich, umsichtig....und stark. Es ist nichts zu Bruch gegangen, irgendwie haben es die 5 Herren geschafft nicht einmal Türrahmen zu touchieren und riesige PAX Schränke durch ein enges Stiegenhaus zu manövrieren. Sie sind dabei definitiv sorgfältiger mit unseren Möbeln umgegangen als wir das tun. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es jemand schaffen kann unseren ganzen Krempel in so kurzer Zeit ab und wieder aufzubauen, aber Ihre Leute sind ganz offensichtlich sehr routiniert und eingespielt. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass alle Ihre Mitarbeiter trotz des stressigen Umzugs noch dazu sehr freundlich sind. Wir hätten uns nicht gedacht, dass ein Umzug derart problemlos vonstatten gehen kann. Deshalb auch vielen Dank an den Partieführer und sein Team!!! Selbstverständlich werden wir Sie und Ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen (was wir eh schon getan haben). Liebe Grüße

Claudia Kasper

05 November 2017
Super! Werde Ants-Trans weiterempfehlen!

Fr. Hedwig

05 November 2017
Besichtigung, Angebotslegung, Entrümpelung, Kartonbereitstellung, Abholung gelagerter Ware bei Möbelfirma, Übersiedlung von Wien ins Südburgenland - alles wurde bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank an das Ants-Trans Team für die stets freundliche und kompetente Betreuung. Auf alle meine Wünsche wurde gefühlvoll und professionell eingegangen, sodass meine Anspannung bald weg war. Der perfekte Umzug! Mit besten Empfehlungen

Iris Julian Gütler

03 November 2017
Liebe Leute von Antstrans! Darf ich kurz persönlich schreiben:ich bin wirklich sehr zufrieden, das hängt auch - neben der perfekten Organisation eurerseits - eng mit den menschlichen Qualitäten eurer Mitarbeiter zusammen,und die war auch top!!! Mit besten Grüßen

Manuela Maier

02 November 2017
10 von 10 Sternen !! Sehr pünktlich, Sehr freundlich, sehr schnell ! Beste Umzugsfirma die ich kenne! TOP 👍

Christian Imhoff

26 Oktober 2017
So gefällt ein Umzug. Entspannt zusehen wie alles perfekt organisiert abläuft. Und alles mit einem freundlichen, professionellen, kompetenten, effizienten und schnellen Team. Solche Ameisen hat man gerne in der Wohnung. Jederzeit wieder. Vielen Dank für diesen reibungslosen Umzug. GLG CI

Susanne Steinmann

25 Oktober 2017
Ich war hoch zufrieden. Das Team war sehr gut organisiert und alles ist sehr professionell abgelaufen. Vielen Dank an das 3-er Gespann aus der Tchechei. Lg Fam Steinmann

Christine Rechensteiner

23 Oktober 2017
Guten Morgen , perfekt gelungene Übersiedelung, durch Ihre kompetenten Mitarbeiter. Der Ablauf ging reibungslos über die Bühne. Auch die Entrümpelung der Küche und des Kastens erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nochmals rechtherzlichen Dank für die wirklich hervorragende Leistung und ein dickes Lob an Ihre Mitarbeiter. lg Christine Rechensteiner

Astrid Bauer

19 Oktober 2017
Ein Umzug ist immer sehr stressig, und am Ende kommt doch vieles anders als man ursprünglich geplant hatte. Ich bedanke mich für Ihre Flexibilität und kurzfristige Umplanungen. Ganz besonders danke ich dem Umzugsteam, das sich besonders durch große Effizienz und Kompetenz sowie besonders der freundlichen und höfliche Art vom Mitbewerb abhebt. Besonders positiv fand ich den Umgang des Teams mit meiner Hündin, die alleine aufgrund ihrer Größe manchmal dazu neigt, im Weg zu stehen. Ihr Team hat den Stress dem Umzugstags für mich deutlich reduziert. Ich habe sowohl privat als auch beruflich schon einige Umzüge erlebt, und bin von den Leistungen von Antstrans begeistert. Vielen Dank! Astrid Bauer

Anna Hostalek

16 Oktober 2017
Auch ich kann nur Positives berichten, atemberaubend schnell, freundlich, hilfsbereit, Nichts war ein Problem für das Team - gratuliere zu dieser Arbeitsatmosphäre und Danke!

Kunde

04 September 2017
ich möchte mich bei Ihrem großartigen und hoch professionellen Team für den sehr gut organisierten Ablauf meines Umzugs ganz herzlich bedanken!
Dem sehr zuvorkommenden Teamführer möchte ich ganz besonders danken für sein Engagement bezüglich dem geordneten Ablauf und den beiden jungen Herren aus der Tschechei für Ihren außergewöhnlichen Fleiß und Ihre Freundlichkeit!
Diese drei Mitarbeiter Ihres Unternehmens tragen sicher dazu bei den guten Ruf Ihres Unternehmens zu festigen. 

Nochmals vielen Dank an das tolle Team, ich bitte Sie das Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiterzuleiten. 

Andrea Raidl

28 August 2017
wie immer waren wir sehr zufrieden! Ihre Leute sind so freundlich und arbeiten sensationell- effizient, schnell, leise und professionell.
Vielen Dank für die rasche Hilfe! Beim nächsten Umzug komme ich bestimmt wieder auf Sie zurück.

Beste Grüße, Andrea Raidl

Familie Assaf

04 Juli 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind gestern mithilfe Ihrer Umzugsdienste umgezogen.
Wir würden uns gerne für den professionellen Ablauf des Umzuges sehr bedanken - es war alles zu unserer höchsten Zufriedenheit und der Partieführer Herr Norbert Fekete war sehr zuvorkommend und nett!
Wir werden Sie eindeutig weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Familie Assaf

Florian Domaszewski

26 Juni 2017
zuerst möchte ich mich für den problemlosen Umzug am 21.06.2017 sehr herzlich bedanken! Ich möchte betonen, dass jeder einzelne Anttrans Mitarbeiter freundlich, kompetent und hilfsbereit war und solche Profis eine große Erleichterung bei einem Umzug darstellen. Nochmals vielen Dank! Nach meinem zweiten Umzug mit Ihrer Firma kann ich Anttrans, wie bisher z. B. bei Fam. Schneider oder Fam. Nahler, weiterhin mit höchsten Tönen weiterempfehlen!

Kunde

14 März 2017
ich wollte mich noch bei Ihnen und dem Umzugsteam für den reibungslosen Umzug bedanken. Leider bin ich punktgenau zum Umzug krank geworden, aber zum Glück kamen dann ja ganz viele tatkräftige Männer von antstrans.

Kurt Leitner-Sidl - Leitner Personalmanagement At Work GmbH

08 März 2017
Der Umzug hat wirklich reibungslos geklappt, Ihre Mannschaft war hochmotiviert, schnell und effizient!! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, man kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen (was ich sicherlich auch tun werde)!!

Bernhard Mooslechner

freundlich, pünktlich und kompetent. Dankeschön!

Stefanie Aigner

Hallo Antstrans-Team,

 

Ich möchte mich bei euch für eure grandiose Arbeit bedanken! Es gibt selten Unternehmen, die von Anfang bis Ende der Kundenbetreuung so professionell arbeiten. Ich empfehle euch ganz klar weiter!

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Neues Jahr, ihr habt es euch verdient!

 

Beste Grüße,

Stefanie Aigner