Reinigung und Renovierung nach Ihrem Umzug | Ants-Trans

Reinigung und Renovierung

Oftmals stehen nach einem Umzug noch Renovierungs-, Endreinigungsarbeiten bzw., Entrümpelungsarbeiten an. Wer bei seinem Auszug beziehungsweise seiner Übersiedlung Zusatzangebote dieser Art wahrnehmen möchte, der kommt bei der Ants-Trans Roschek-Horsky voll und ganz auf seine Kosten.

In der Regel wird dann zum Beispiel auch eine Renovierung notwendig, da diese im Mietvertrag enthalten und mit dem Vermieter so abgeklärt ist. Nicht immer hat der Mieter, der auszieht, aber auch Lust und Zeit, diese in Eigenregie vorzunehmen, so dass externe Kräfte dafür eingesetzt werden.

Wer bei seinem Auszug beziehungsweise seiner Übersiedlung Zusatzangebote dieser Art wahrnehmen möchte, der kommt bei der Ants-Trans Roschek-Horsky voll und ganz auf seine Kosten.

Das Mietobjekt besenrein übergeben

Üblicher Weise gehören zu einer ordnungsgemäßen Übergabe der Wohnung, des Kellers und des Geschäftes auch Sanierungsarbeiten. Sollten diese notwendig werden, muss nicht extra bei einem externen Unternehmen auf diese teure Leistung zurückgegriffen werden. Qualitativ und günstig geht es auch bei uns: Gerne schicken wir einen unserer Installateure, welcher die notwendigen Arbeiten zuverlässig und professionell erledigt.

Mit der Inanspruchnahme eines Tischlers runden Kunden die Sparte der Zusatzangebote gekonnt ab. Mit diesem lassen sich letzten Endes auch die restlichen Arbeiten abdecken, die viele Vermieter von ihren Mietern bei deren Auszug verlangen. Dank der reichhaltigen Erfahrung und der professionellen Arbeitsweise gelingt die Realisierung der in Auftrag gegebenen zusätzlichen Arbeiten leicht und effizient.

Entsorgungen und Entrümpelungen lassen sich auf diese Weise bequem mit zusätzlichen Leistungen anreichern, die jeden Vermieter zufrieden stellen. Die Kosten, die dabei auf die Kunden zukommen, sind überschaubar und dem üblichen Marktpreisen entsprechend gerecht.

Renovierungen professionell durchführen lassen

Renovierungsarbeiten machen nur die wenigsten Menschen gerne allein - zu groß sind die Umstände, zu nervenaufreibend ist der Stress, der dabei entstehen kann. Maler können aus diesem Grund auch ganz unkompliziert zusätzlich hinzugebucht werden, so dass dieser intensive Teil des Umzugs schon einmal kostengünstig abgedeckt ist. Doch dies ist noch lange nicht alles, das die Ants-Trans Roschek-Horsky ihren Kunden an Zusatzangeboten bei Übersiedlungen anbietet.