Montags ins leere Bürogebäude 😱

Ein Firmenumzug in Wien mit Ants-Trans 🐜💨


undefined

Ein Firmenumzug ist eine besondere Herausforderung. Die Mitarbeiter und das Tagesgeschäft sollen nicht darunter leiden. Alles soll im besten Fall so schnell wie Möglich, unauffällig über die Bühne laufen.

Teilweise war es uns möglich Firmen übers Wochenende zu übersiedeln, sodass die Mitarbeiter nichts bemerkt haben. Viele sind dann unabsichtlich Montags ins alte Büro gegangen und haben ein leeres Gebäude vorgefunden 😃.

Alles ist Möglich - je nach dem wie die örtlichen Begebenheiten sind. Wir sind bekannt für eine gute Planung und natürlich unsere Geld-zurück-Garantie. 


undefined


Um einen Firmenumzug gut planen zu können ist eine kostenlose Besichtigung unerlässlich. Unser geschultes Personal und unsere langjährige Erfahrung mit Firmen- und Privatumzügen macht es erschreckend genau möglich, die Zeit des Umzugs einzuschätzen.

Ein Firmenumzug ist, so wie jeder andere Umzug auch maßgeschneidert und kann kein Pauschalangebot sein.


undefined


Unsere Angebote für Firmenumzüge umfassen:



Mit Ants-Trans kannst du sicher sein, dass deine alten und neuen Räumlichkeiten tiptop übergeben werden. Wir schützen das Inventar und die Räumlichkeiten fachgerecht. 


undefined


Wir freuen uns jedes mal aufs neue wenn wir sehen, wie schnell österreichische Unternehmen expandieren und wieder mit uns umziehen. 


Lies auch unsere Referenzen von bisherigen Firmenumzügen wie Baxter, AMS, Museen der Stadt Wien, Dorotheum uvm.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns eine Anfrage für einen Firmenumzug.



undefined 


#firmenumzug #lagerung

Ähnliche Beiträge