Umzug Wien - Rom

Ein Umzug von Wien nach Rom ❤️


Wie ihr wisst, sind wir nicht nur auf Privatumzüge spezialisiert, sondern auch auf Firmenumzüge und Umzüge ins Ausland.

Für einen Umzug ins Ausland ist eine gute Planung, geschultes Personal und Erfahrung notwendig. 

Eine Checkliste für den Umzug kann am Anfang Orientierung bieten.


undefined


Bei einem internationalen Umzug, müssen die Möbel umso fachgerechter und beschädigungssicher verpackt werden. 

Sie müssen so gut im Lieferwagen fixiert sein, dass sie die lange Fahrt gut aushalten. Bei einem Umzug ins Ausland ist es besonders wichtig, die Gegenstände nicht einfach in Bananenkartons zu packen.

Ein professionelles Umzugsunternehmen hat die geeigneten Verpackungsmaterialien für jede Art von Gegenstand. Außerdem ist man, wenn man mit einem Umzugsunternehmen übersiedelt versichert. 

In der Regel treten keine Vorfälle auf, doch falls der Fall eintreten sollte, muss man sich mit einem seriösen Umzugsunternehmen keine Sorgen machen.


Dank des kombinierten Verkehrs sind heutzutage auch Umzüge außerhalb Europas keine Schwierigkeit mehr. Wenn man also in ein fernes Land ziehen möchte, muss man sein ganzes Hab und Gut nicht mehr zurücklassen.


Bei unserem letzten Umzug nach Rom, gab es zwar einen Lift, der war aber nur 1qm groß. Für große Möbel wie eine Couch oder eine Waschmaschine hat es nicht gereicht. 

Zwei Männer waren beim Umzug dabei und haben es hervorragend gemeistert, dazu gehört jahrelange Erfahrung und alles so gut geplant, dass alles so rasch wie möglich übersiedelt wird.


undefined


Wir freuen uns jedes mal aufs neue, einen Kunden in seine Traumwohnung oder ins Traumhaus zu übersiedeln. Ganz besonders wenn es eine warme Destination ist ;)


#ausland #planung

Ähnliche Beiträge